Bücher über die man spricht …

Gegründet 2001 veröffentlicht der Kater Literaturverlag Belletristik, Kinder- und Jugendbücher, Sachbücher und Ratgeber in den Formaten Hardcover, Taschenbuch, eBook oder Hörbuch. Eine Heimat für noch unbekannte oder bereits populäre Autoren.

 


Kostenlos zum Downloaden!

„Am Anfang ist das Wort“, weshalb dieser Autorenratgeber nicht nur wertvolle Tipps nach der Veröffentlichung enthält, er beginnt bei der ersten Auswahl der Schrift, dem Finden einer Idee oder eines Titels. Er erklärt die Bestandteile eines Buches, begleitet Schritt für Schritt auf dem Weg zum Erfolg, gibt zudem Einblicke in das Recht des Buchmarktes rund um Steuern, Remittenden oder Verwertungsrechte bis hin zu den Hilfsmitteln für ein starkes Buchmarketing sowie eine erfolgreiche Pressearbeit.
Hier kostenlos downloaden!