Aktuell

Literatur verbindet

An der diesjährigen Messe nimmt, abgesehen von mir (Sofia Papadopoulou) als griechischer Kontakt zu den Verlagen und Native-Speaker, natürlich unsere Chefin Iris Kater teil. Dazu muss ich schreiben, dass man meine liebe Chefin kaum sieht, weil sie die ganze Zeit in Terminen unterwegs ist um nicht nur das gesamte eigene Buchprogramm vorzustellen, sondern auch um Lizenzgespräche für andere Verlage zu führen. Herr Engelbergs begleitet sie zudem als Übersetzer in den Fällen, wenn sie mit Englisch alleine nicht mehr weiterkommt und unsere schöne, griechische Sprache gefordert ist. Ich bin wirklich glücklich einen solchen Verlag in Deutschland gefunden zu haben. Ein tolles Team, mit dem ich mich auf eine lange Zusammenarbeit freue. #katerbuch #katermedien #sofiapapadopoulou #iriskater #thessaloniki

 

Für Sie vielleicht ebenfalls interessant ...