Aktuell Belletristik

Der Heiligenbildmörder | André Schmitz

„Bis gleich“, flüsterte er. „Ich bin schon in deiner Nähe“ … Er hatte Zeit und wartete auf die Dunkelheit.

Die brutale Tötung eines Polizisten vor dem Hauptportal des Kölner Doms schlägt hohe Wellen. Ein vom Mörder am Ort des Geschehens zurückgelassenes Detail stellt Kriminalhauptkommissar Malcom Millowitsch und sein Team vor ein Rätsel. Als ein weiterer Mord geschieht, erkennen sie einen Zusammenhang und ermitteln plötzlich in einer der schrecklichsten Mordserien der Gegenwart.

15 Euro inkl. MwSt
Taschenbuch
Kriminalroman
392 Seiten
14,5 x 21 cm
ISBN 978-3-944514-48-2
Erschienen 12/2022
Dieser Titel ist lieferbar.

„WOW, was war das denn. Ich hatte einen ruhigen Krimi erwartet, aber ich wurde total überrascht. Dies war für mich eindeutig ein genialer Thriller … Der Schreibstil hat mich sofort gefangen, bildlich und detailreich. Nach dem ersten Mord, der sehr brutal und blutig ist, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Malcom ist ein toller Charakter der sehr authentisch und sympathisch rüberkommt … Es war alles so greifbar und authentisch und zum Ende hin hat es richtig Fahrt aufgenommen, dass ich schweißnasse Hände hatte.
Ich bin mega überrascht worden und kann nur sagen, ich bin absolut begeistert und empfehle es unbedingt weiter.“ … Die gesamte Rezension gibt es auf www.buecherela.de

„Einfach ein überraschend tolles Buch.“ … Facebook

„Lohnt sich! Absolut spannend. Wirklich toll geschrieben!“ … Facebook

Für Sie vielleicht ebenfalls interessant ...