Aktuell

Philoxenia im digitalen Zeitalter: Jenseits von 4.0

Unter dem Motto „Philoxenia im digitalen Zeitalter: Jenseits von 4.0“ öffnete die 40. Tourismusmesse in Thessaloniki am vergangenen Wochenende ihre Türen und rückte die digitale Transformation als Schlüssel für die Zukunft des griechischen Tourismus ins Zentrum. Auch wir waren in diesem Jahr wieder mit dabei, schließlich wächst unsere deutsch-griechische Reihe fleißig und auch weitere Reiseführer sind geplant.

Die gemeinsam von TIF-HELEXPO und der Region Zentralmakedonien organisierte Veranstaltung, die unter der Schirmherrschaft der griechischen Nationalen Tourismusorganisation (GNTO), SEPE und SETPE stattfand, beleuchtete eindrucksvoll, wie sich touristische Angebote, Dienstleistungen und das gesamte Reiseerlebnis durch Technologie grundlegend verändern. Mehr als 550 Aussteller aus Griechenland und dem Ausland präsentierten gleichzeitig auf den Messen Philoxenia-Hotelia und FOOD & DRINKS by Detrop ihre Produkte und Dienstleistungen im Thessaloniki International Exhibition Center.

Für Sie vielleicht ebenfalls interessant ...