Kinder- & Jugendbuch

Cado’s kleine Weihnachtsbäckerei

Cado, der Drachenkönig lässt alle Kinder einmal in sein ganz persönliches Drachenbackbuch schauen. Dort finden Kinder einfache Rezepte für Plätzchen, Kuchen und sogar Waffeln. Leckere Schneebälle, süße Zirkusstangen, bunte Südseewaffeln oder knusprige Drachenbergplätzchen laden Kinder aber nicht nur zum Backen ein. Cado hat sich für seine liebsten Freunde, die Kinder, etwas ganz besonderes ausgedacht.

So finden Kinder auf 96 Seiten auch viele Gelegenheit zum Malen, Basteln und Spaß haben. Gerade durch die kindgerechten, lustigen Zeichnungen, welche die kleinen Bäcker selbst ausmalen dürfen, wird jedes Backbuch nicht nur zu einem einzigartigen Unikat, sondern auch zu einer schönen Erinnerung.

5,00 Euro inkl. MwSt
eBook/PDF
Kinder | 4 – 7 Jahre
Kater Literaturverlag (Hrsg.)
96 Seiten
IKN 4113908
Erschienen 2002 | Jubiläumsausgabe 11/2022
Dieser Titel ist lieferbar.

Für Sie vielleicht ebenfalls interessant ...