Griechische Reihe Hörbuch & eBook

Charme des Verfalls – Vol. II | Vangelis Makris

Vergangenheit trifft auf Moderne, Schöpfung trifft auf Verfall …

Zahlreich werden Fahrzeuge in Griechenland »vergessen« – ihre Überbleibsel prägen Landschaften oder Stadtbilder.

Die Zeit und das Wetter machen aus ihnen ungewöhnliche Kunstwerke, mit einem fesselnden Reiz, dem sich Betrachter nur schwer entziehen können.

ISBN 978-3-944514-41-3 | IKN 4116002 | 10 Euro | 76 Seiten | eBook (ePUB/PDF)
Im Handel oder bei uns (Bestellen Sie hier!) erhältlich!


Vangelis Makris wurde 1953 in Athen geboren und lebt mittlerweile in Volos. Nach seinem Studium der Altertumswissenschaften beteiligte er sich an archäologischen Ausgrabungen der minoischen Kultur in ganz Europa.

Schon früh fand er über seinen Beruf zur Fotografie. Seine Aufnahmen wurden weltweit in zahlreichen Online- und Print-Magazinen veröffentlicht.


Für Sie vielleicht ebenfalls interessant ...