Autoren

Rossié, Michael

Michael Rossié

AUTOR | Michael Rossié wurde in Köln geboren und ist in Süchteln am Niederrhein aufgewachsen. Nach einer Ausbildung als Schauspieler arbeitet er heute als Speaker und Sprechtrainer mit allen Menschen, die viel reden müssen. Er ist Spezialist für Präsentation und für schwierige Gespräche innerhalb und außerhalb der Firma.

Rossié schrieb Drehbücher für Fernsehserien wie „Bergdoktor“ und „Für alle Fälle Stephanie“, er ist zudem Autor von zehn Fachbüchern zu allem rund um Präsentation und Kommunikation. Michael Rossié ist seit 2012 Vizepräsident des deutschen Rednerverbandes (GSA) und lebt heute in München.
Zwischendurch zieht es ihn immer wieder an den Niederrhein, eine Gegend, die ihn nachträglich geprägt hat und die ihn nie so ganz loslässt.

Für Sie vielleicht ebenfalls interessant ...