Aktuell

Das geht doch runter wie Olivenöl ;)

„Bei einem literarischen Abend in Volos traf ich auf Konstantinos Georgiou, mit dem ich ins Gespräch kam. Er stellte den Kontakt zum Kater Literaturverlag her und lobte die faire und gute Zusammenarbeit in den höchsten Tönen. Ich habe bereits mit vielen Verlagen im Ausland gearbeitet und weiß, das ist über eine so große Entfernung hinweg und mit mehreren Sprachen nicht immer einfach.
Ich habe viele tolle Gespräche mit meiner zuständigen Mitarbeiterin, dem Layouter und der Chefin persönlich per Videokonferenz geführt. Mittlerweile habe ich bereits Texte für den Rheinischen Spiegel geschrieben und hoffe auf eine lange, weitere Zusammenarbeit. Ich habe Frau Kater besonders gerne darum gebeten mein ‚kulinarisches Baby‘ zu ergänzen und gemeinsam mit mir zu veröffentlichen – eine griechisch-deutsche Verbindung.“

Quelle: Aus dem Interview des Rheinischen Spiegels mit der Food-Bloggerin Sofia Papadopolou zu ihrem neuen Buch „Rezepte aus der Ouzeri“.

Für Sie vielleicht ebenfalls interessant ...