Aktuell

Die School & Office Expo lud zum 10-jährigen Jubiläum nach Athen

Die wunderbare Zeit auf der School & Office Expo in Athen ist schon wieder vorbei und damit auch unser der Start des diesjährigen Messejahres. Es waren lange Tage mit zahlreichen Gesprächen sowie neuen Kontakten mit vielen Ideen, Visionen und weiterführenden Dialogen. Müde, aber sehr zufrieden geht es heute für unser Team wieder zurück nach Deutschland.

Bei der 10-jährigen Jubiläumsveranstaltung der School & Office-Messe in Athen waren mehr als 100 Aussteller der wichtigsten Unternehmen im Bereich Buchhandel, Produktion, Handel, Export und Import von Schreibwaren, Schreibwaren, Zubehör, Büroverbrauchsmaterialien, Geschenkartikel, Spielsachen, Gemälde und Publikationen vertreten.

#athens #kater_medien #katerbuch #greece #greecelover #booklover #books #literatur #schoolofficeexpo

 

Für Sie vielleicht ebenfalls interessant ...