Aktuell

Heute schon gelacht? André Schmitz stellte sein neustes Werk vor

Bereits das Vorgängerwerk konnte die große Ehre verzeichnen in den heiligen Hallen der Orpheums-Bühnenbauer vorgestellt zu werden. Nun präsentierte der bekannte Dülkener André Schmitz, der vielen als Dölker Nachtwächter, aus der Verkehrserziehung oder eben aus dem Orpheum bekannt ist, sein neustes Buch vor und lockt erneut mit fünf der beliebtesten „Aat Dölker Stökske“, die bereits bei den Orpheums-Besuchern nicht nur erfolgreich „getestet“ wurden, sondern auch für anhaltende Lachsalven sorgten. Als Hintergrund der Präsentation wurde ein besonderes Bühnenbild aus 2011 gewählt, eines von wenigen, die nicht übermalt wurden. Das Cover ziert die farbenfrohe Malerei der bekannten Orpheums-Malerin (a. D.) Henriette Janssen-Klaar.

Es ist das dritte Werk des Dülkeners, welches im Viersener Kater Literaturverlag erschienen ist und mit welchem er guten Gewissens fragen kann: „Heute schon gelacht? Narrenschauspiel ist geschriebene Comedy in Reinform und präsentiert auf humorvolle Art das Leben.“

Für Sie vielleicht ebenfalls interessant ...