Autoren

Kramer, Stephan H. F.

Stephan H. F. Kramer

AUTOR | Stephan H. F. Kramer (Jahrgang 1985), geboren in Viersen, hat sich nach einer Bankausbildung in seinem Studium der Volks- und Betriebswissenschaften an der Universität Maastricht in den Niederlanden und einem internationalen MBA an der WHU – Otto Beisheim School of Management auf das Thema Marktstrategie spezialisiert. Nach Positionen in der Finanzindustrie, Spezialversicherung und der Online-Vermarktung berät er heute selbständig Unternehmen bei der Erschließung neuer Märkte.

Bereits 2018, lange bevor das Thema Cannabis in die Wirtschaftsteile der deutschen Presse gelangte, hat er den aktuellen Trend zur kommerziellen Nutzung der Pflanze erkannt und darüber recherchiert. Mit dem vorliegenden Buch stellt er einen vollständigen Überblick über die Geschichte, die Entwicklung und die Zukunft der bislang „unerwünschten Pflanze” (Herba non grata) zur Verfügung. Ohne ideologische Scheuklappen, aber mit einem umfassenden Blick über historische Hintergründe, nationale Besonderheiten, politische Strömungen, medizinische und chemische Fakten sowie wirtschaftliche Potentiale zeichnet Kramer auch für den deutschen Markt den sich derzeit entwickelnden Weg der Herba non grata zur Herba honorata auf.

Für Sie vielleicht ebenfalls interessant ...