Achtung: Wir sind überwältigt von der riesigen Resonanz, weshalb wir unser Projekt aktuell etwas pausieren lassen müssen. Bald nehmen wir gerne wieder alte und neue Literaturschätze an, schaut also wieder vorbei.


Die Bücherregale sind zu voll und eigentlich will man sich nicht trennen. Ja, das Problem kennen wir nur zu gut. Und wenn doch trennen – wohin dann damit?

Wir bieten an diese alten (oder sogar noch fast neuen) Bücher einem guten Zweck zuzuführen. Damit meinen wir nicht nur Kindergärten- und Schulbibliotheken oder Seniorenzentren – alle Bücher, die nicht direkt einen Platz finden, werden zum Verkauf angeboten. Der Erlös fließt dann wiederrum in die Lese- und Bildungsförderung.


Teilnehmer erklären sich bei Abgabe mit einer direkten Buchspende und einem Verkauf einverstanden. Die Bücher gehen bei Abgabe in den Besitz des Kater Literaturverlages über und können nicht zurückverlangt werden. Gleiches gilt für einen eventuellen Erlös aus einem Verkauf. 

Kontakt für die Abgabe:
Claudia Brandt
E-Mail: info@kater-medien.de