Aktuell Griechische Reihe Hörbuch & eBook

Sofias griechische Köstlichkeiten | Sofia Papadopoulou

Weite, grüne Oasen und tiefes, blaues Wasser boten im Laufe der Jahrhunderte in Griechenland die Fundamente besonderer Köstlichkeiten. Die fast unendliche Vielfalt der griechischen Küche begleitet die Food-Bloggerin Sofia Papadopoulou bereits seit ihrer Kindheit, und fand ihre Anfänge einer kleinen Dorftaverne mit Blick auf die Ägäis.

12 Euro inkl. MwSt
eBook/PDF
Mit farbigen Abbildungen
96 Seiten
ISBN 978-3-944514-45-1

Iris Kater (Hrsg.)
Erschienen 08/2022
Dieser Titel ist lieferbar.

Weite, grüne Oasen und tiefes, blaues Wasser boten im Laufe der Jahrhunderte in Griechenland die Fundamente besonderer Köstlichkeiten. Die fast unendliche Vielfalt der griechischen Küche begleitet mich bereits seit meiner Kindheit, und fand ihre Anfänge in der kleinen Dorftaverne meiner Familie mit Blick auf die Ägäis. Eine Leidenschaft, die sich nach meinem letzten Kochbuch „Rezepte aus der Ouzeri“ erneut in der nun vorliegenden Sammlung schmackhafter, typisch griechischer Genüsse widerspiegelt.

Gehen Sie mit mir und meiner Herausgeberin Iris Kater auf eine Reise: Wir starten auf kargen Steilküsten mit den Früchten des Meeres und rasten an tiefen Schluchten, in denen der Duft der Pinien verführt die Geheimnisse der Wälder zu erkunden.

Sofia Papadopoulou
Food-Bloggerin

Für Sie vielleicht ebenfalls interessant ...