Belletristik Hörbuch & eBook

H-ausgeplaudert

Kurzgeschichten zum Lesen und Vorlesen

Jahrelang suchten die Mitarbeiter und Ehrenamtler in zwei Seniorenheimen nach Kurzgeschichten, die sie ihren Bewohnern vorlesen konnten und die diese auch immer wieder nachlesen konnten. Der Markt gab nichts her, also gingen sie kurzerhand selbst ans Werk.
Mit „H-ausgeplaudert“ entstanden 30 Kurzgeschichten rund um das Leben. Die Palette reicht von eigenen Erlebnissen, über Erfahrungen mit diversen (Haus-)Tieren und frei erfundene Geschichten bis hin zu philosophisch angehauchten Betrachtungen.

Egal, ob zum Vorlesen im Seniorenheim, als Geschenk für die Großeltern oder zum selber Schmökern, in diesem Büchlein der sechs Autoren und Autorinnen findet jeder etwas. Untermalt werden die Erlebnisse von schwarz-weißen Aquarellzeichnungen und sind augenfreundlich im Großdruck zu lesen.

7,95 Euro inkl. MwSt
eBook/PDF
Kurzgeschichten
100 Seiten
14,8 x 21 cm
IKN 4116007
Seniorenzentrum der Evangelischen Kirchengemeinde Viersen gGmbH (Hrsg.)
Erschienen 2010
Dieser Titel ist lieferbar.

Für Sie vielleicht ebenfalls interessant ...